Samstag, 8. April 2017

Leseliste: April 2017

Hallo zusammen,

auch für den April habe ich mir wieder eine Leseliste zusammen gestellt. Folgende Bücher möchte ich in diesem Monat gerne lesen:


Bereits begonnen habe ich mit:



Wenn ich diese Bücher beendet habe, kommen die folgenden dran:

 
 Und was möchtet ihr im April lesen?

Kommentare:

  1. Huhu,
    eine schöne Leseliste hast du dir da zusammen gestellt und du scheinst ja ganz schön viel gleichzeitig zu lesen, wenn du die oberen alle schon begonnen hast.
    Gelesen habe ich davon noch nichts, aber ich habe den 1. Teil "Zorn und Morgenröte" diesen Monat auf meiner Leseliste. Ich hab soviel davon gehört in letzter Zeit und bin nun neugierig. Das Setting ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant.

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      ja, dieses Mal artete das "kurz mal rein lesen" ein wenig aus. Dennoch lese ich aktuell erst mal Dostojewski und Yanagihara sowie Marissa Meyer zu Ende, bevor ich mich dann wieder Banffy, Straub und James widme ;)

      Viel Spaß mit "Zorn und Morgenröte"! Ich mochte die Geschichte damals sehr :)

      Liebe Grüße,
      Corina

      Löschen