Freitag, 12. Mai 2017

Leseliste: Mai 2017

Hallo zusammen,

für den Mai gibt es genau genommen zwei Leselisten. Ich gehe in der zweiten Monatshälfte für zwei Wochen in den Urlaub und habe somit eine normale Leseliste für zuhause sowie eine Urlaubsleseliste zusammen gestellt.


Besonders schwer getan habe ich mich bei der Auswahl meiner Urlaubslektüre. Folgende Bücher werden mich in den Urlaub begleiten:

Anna Karenina von Lew Tolstoi
Spinner von Benedict Wells
Unterwerfung von Michel Houellebecq
In Stücke gerissen von Miklos Banffy
Das Spiel ist aus von Jean-Paul Sartre
Die New-York-Trilogie von Paul Auster
Emily, allein von Stewart O'Nan


Zuhause möchte ich meine angefangenen Urlaubsbücher beenden und außerdem noch folgende zwei Bücher lesen:

Ein Festtag von Graham Swift
Der Voyeur von Gay Talese

Und was möchtet ihr im Mai gerne lesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen